Paare im Glück berichten über Ihre Zufriedenheit

Trauringe, Partnerschaftsringe oder Freundschaftsringe von Akanthus

Seit der Eröffnung unseres Schmuckateliers durften wir für unzählige Paare das Symbol der Liebe kreieren. Die individuelle Beratung und die Anfertigung der Ringe ganz am Anfang und der anschließende Kundenservice über die Jahre, haben den selben Stellenwert bei unserer Arbeit. Weitenänderungen, Entfernen von Dellen, Nacharbeiten von Oberflächen, nachträgliches Einfassen von Steinen und das Ergänzen von Gravuren werden zeitnah und zuverlässig erledigt.

Wir bedanken uns für das durchweg positive Feedback über die vielen Jahre. Hier ein paar Statements.

Hochzeit Paare im Glück
„Markus, Du hast uns hervorragend beraten und uns wunderschöne und einmalige Trauringe kreiert. Die Atmosphäre war sehr angenehm und wir würden die Ringe jederzeit wieder bei Dir machen lassen!“

Vanessa und Timo

 

Hochzeit Paare im Glück
„Die Trauringberatung von Herr Beigelbeck ist sehr professionell, sowie facetten- und ideenreich. Sein individuelles Einfühlungsvermögen führt gradlinig und ehrlich zu einem erfolgreichen Ergebnis und damit zu Trauringen für die Ewigkeit!“

Simone und Klaus

 

Hochzeit Paare im Glück
„Seit 26 Jahren verheiratet, glücklich - miteinander und mit den Ringen von Akanthus!!“

Bettina und Martin

 

Hochzeit Paare im Glück
„Markus war schon immer unser Wunsch-Goldschmied für unsere Hochzeitsringe. Wir kennen ihn schon länger und liegen mit Ihm künstlerisch und menschlich auf einer Wellenlänge. Wir können ihn mit Überzeugung weiterempfehlen.“

Klaus und Karlheinz

 

Hochzeit Paare im Glück
„Wir haben uns von Anfang an toll aufgehoben und toll beraten gefühlt. Die Chemie hat sofort gestimmt. Herr Beigelbeck hat uns zu Tantal-Ringen geraten und diese nach unseren Wünschen für uns angefertigt. Nach nun knapp 2 Jahren müssen wir sagen, dass es die beste Entscheidung war unsere Eheringe bei ihm zu kaufen. Sie wurden toll bearbeitet und sehen nach wie vor aufgrund des Materials wie neu aus. Wir können Akanthus Schmuck nur wärmstens weiter empfehlen. Lasst euch einfach von Herrn Beigelbeck beraten, ihr werdet es nicht bereuen. Zudem war es ein absolut fairer Preis.“

Familie Wummel

 

Hochzeit Paare im Glück
„Hallo Markus, es ist vollbracht. Lieben Dank nochmal für die tollen Ringe. Grüße aus Porto.“

Paulo und Norbert

 

Hochzeit Paare im Glück
„Wer eine besondere Ehering-Beratung und keine Massenabfertigung haben will, ist hier an der goldrichtigen Adresse. Der besondere Tag vergeht, der Ehering bleibt (hoffentlich!) bis zum Ende! Danke Dir, Markus!“

Esra und Martin

 

Hochzeit Paare im Glück
„Lieber Markus, wir haben Deine fachkompetente Beratung sehr genossen. Jetzt sind wir im Besitz zweier außergewöhnlicher, speziell für uns angefertigter Trauringe. Danke für die schönen Wegbegleiter.“

Olivia und Uli

 

Hochzeit Paare im Glück
„Hallo Markus, wir möchten nochmal von Herzen Danke sagen für die traumhaften Eheringe. Wir haben sehr viel positive Rückmeldung von unseren Gästen für die Ringe bekommen. Wir danken Dir auf ewig.“

Katrin und Hendrik